Über mich:

Ich wurde 1979 in Erlangen geboren und 2004 erfuhr mein Leben einen Wendepunkt. Zwar war ich schon immer an Kunst interessiert und vorallem von dem menschlichen Portrait fasziniert, doch war es der Zufall, welcher mich damals  zum renommierten Fotostudio Stöhr in Fürth führte. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft Kunden auf ganz spezielle, künstlerische Art glücklich zu machen.


Die erfahrene Chefin Frau Edith Stöhr und die jung-dynamische Nachfolgerin Melihad Kaplan prägten mich nachhaltig. 2007 hielt ich dann endlich meinen Gesellenbrief in der Hand. 


Seitdem bin ich nun als Fotografin unterwegs- und das mit einem noch nicht allzu weit verbreiteten Konzept: Dem mobilen Fotostudio für den Raum Nürnberg, Fürth und Erlangen!

Das Prinzip basiert darauf das breite Publikum zu erreichen, ob hartarbeitende Haushaltsfrauen/ -männer, Angestellte oder Führungspersönlichkeiten. Ich biete zeitflexibel meine Dienste an, sei es nun in den späten Abendstunden, am Wochenende oder an Feiertagen. Ich komme zu Ihnen ins Haus oder außergewöhnlichen Locations und nehme Ihnen somit noch die Anstrengung ein Fotostudio Ihrerseits aufzusuchen, ohne zusätzlichen Kostenaufwand.

"Es sollte jedem bewusst sein, dass die Menschen heutzutage immer weniger Zeit und Geld haben. Und doch hat jeder von ihnen besondere Erinnerungen verdient, auf die sie später noch stolz zurückblicken können! Ich möchte den Menschen zeigen, wie schön sie eigentlich sind!"

________________________________________

____________________

Fotografischer Lebenslauf:

 04/2009 - heute 
Teil - Selbstständige (Freiberufler)
Fotografie Eyes See You - Mobiles Fotostudio, http://www.eyes-see-you.de
Branche: Fotografie
Einzelunternehmen, Nur ich
Die beste Entscheidung meines Lebens!
--------------------------------------------------------------------------------
11/2008 - 03/2009 
Angestellte (Vollzeit, Mit Berufserfahrung)
Fotoatelier Glasow
Branche: Fotografie, 1-10 Mitarbeiter 
--------------------------------------------------------------------------------
 06/2007 - 10/2008
 Teil - Selbstständige (Freiberufler, Berufseinsteiger)
Eyes See You, http://www.eyes-see-you.at
Branche: Fotografie
Selbstständig, Nur ich 
--------------------------------------------------------------------------------

06/2004 - 05/2007 
  Azubine (Vollzeit, Berufseinsteiger)
Fotostudio Stöhr
Branche: Fotografie
Einzelunternehmen, 1-10 Mitarbeiter
_________________________________________________________________________________




_________________________________________________________________________________